Benutzername:
Passwort:
 Mittwoch, 16. Oktober 2019 10:34 : 1 User online
Sachsenring
Internes

Artikel zum Thema: Training


Trainingslager 2013 (News)
mehr... Druckoptimierte Version 1976 mal gelesen
Thema: Training Am vergangenen Wochenende weilte die BSG Sachsenring Zwickau wieder zum traditionellen Trainingslager auf dem Rabenberg bei Breitenbrunn. Von Freitag bis Sonntag wurde intensiv gearbeitet, um in der kommenden Saison fit zu sein. Am Sonnabend wurde ein Trainingsspiel gegen den ESV Lok Zwickau knapp verloren, auch weil durch Verletzung starke Kräfte in der Offensive nicht zur Verfügung standen. Die eiligst nachnominierten Spieler konnten die entstandene Lücke leider nicht in Gänze füllen.
Geschrieben von Ralf am Mittwoch, 18. September 2013

Trainingslager (News)
mehr... Druckoptimierte Version 2883 mal gelesen
Thema: Training Der Höhepunkt des Jahres wirft seinen Schatten voraus: Das traditionelle Trainingslager auf dem Rabenberg bei Breitenbrunn! Am Wochenende vom 9. bis 11. September macht sich das Team der Ballsportgemeinschaft Sachsenring im Gebirge fit für die großen Aufgaben, die uns in der kommenden Saison bevorstehen. Auch ein Freundschaftskick gegen die alten Herren von Lok Zwickau wurde wieder vereinbart. Sport Frei!
Geschrieben von Ralf am Dienstag, 23. August 2011

Erfolgreiches Trainingslager (News)
mehr... (930 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 2624 mal gelesen
Thema: Training Am vergangenen Wochenende bestritt die BSG Sachsenring Zwickau ihr mittlerweile traditionelles Spätsommertrainingslager auf dem Rabenberg bei Breitenbrunn.
Die drei Tage können auch diesmal wieder als voller Erfolg gewertet werden.
Geschrieben von Ralf am Mittwoch, 16. September 2009 mehr...

Neue Halle [Update] (News)
mehr... (75 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 2295 mal gelesen
Thema: Training Nachdem das neue Trainingsdomizil in Neuplanitz nicht den Erwartungen entsprach, wurde kurzfristig durch Initiative von einigen Mitgliedern die Halle an der Dieselstraße als zukünftiger Ort der wöchentlichen Leibesertüchtigung der Mitglieder der BSG Sachsenring aufgetan.
Geschrieben von Ralf am Sonntag, 30. März 2008 mehr...

Neue Halle (News)
mehr... (194 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 1990 mal gelesen
Thema: Training Da sich das Sportamt der Stadt Zwickau kurzfristig dazu entschlossen hat der BSG Sachsenring das Training in der angestammtem Halle in Mosel nicht mehr zu ermöglichen mussten die Mitglieder abstimmen in welche Arena ausgewichen werden sollte.
Geschrieben von Ralf am Mittwoch, 29. August 2007 mehr...

  Sponsoren

 

Login

Benutzername:

Passwort:


Seitenerstellung in 0.0499 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen