Benutzername:
Passwort:
 Freitag, 19. April 2024 14:18 : 1 User online
Sachsenring
Internes

Artikel zum Thema: Verein


Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016!
mehr... Druckoptimierte Version 5406 mal gelesen
Thema: Verein Allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern dieser S(e)ite wünscht die Ballsportgemeinschaft Sachsenring Zwickau ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geschrieben von Ralf am Montag, 21. Dezember 2015

Kanu Tour (News)
mehr... Druckoptimierte Version 5720 mal gelesen
Thema: Verein Am vergangenen Wochenende unternahm die Ballsportgemeinschaft eine Kanutour auf der Mulde. Flussabwärts ging es von Waldenburg, teilweise nur mit einer handbreit Wasser unterm Kiel. Zum Abschluss des Tages gab es an der Koberbachtalsperre ein Grillfest. Die Härtesten der Harten übernachteten dann noch im Indianertippi. Hau!
Geschrieben von Ralf am Montag, 28. Juni 2010

Ordentliche Mitgliederversammlung (News)
mehr... (594 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 4465 mal gelesen
Thema: Verein

 Die Mitglieder der Ballsportgemeinschaft Sachsenring Zwickau trafen sich am vergangenen Freitag frist- und satzungsgemäß zur ordentlichen Mitgliederversammlung. An traditioneller Stätte im Gasthof "Gambrinus" in Mosel wurde vom Vorstand Rechenschaft über das vergangene Jahr abgelegt. Im Ergebnis dessen wurde er von den Mitgliedern anschließend einstimmig entlastet. Der Verein ist schuldenfrei und verfolgt auch in Zukunft sein Ziel der körperlichen, geistigen und charakterlichen Bildung.

Geschrieben von Ralf am Montag, 22. März 2010 mehr...

Ordentliche Mitgliederversammlung (News)
mehr... (672 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 4474 mal gelesen
Thema: Verein Am Donnerstag, den 13.03.2008 fand im Gasthof "Gambrinus" in Mosel die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Ballsportgemeinschaft Sachsenring Zwickau statt.
Geschrieben von Ralf am Samstag, 15. März 2008 mehr...

Spielzeitauftakt (News)
mehr... (61 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 4371 mal gelesen
Thema: Verein Die Grillparty der BSG Sachsenring Zwickau anlässlich des Saisonauftaktes war ein voller Erfolg. Eine Woche vor Trainingsauftakt floss das Bier in Strömen, Pläne wurden geschmiedet, ...
Geschrieben von Ralf am Mittwoch, 29. August 2007 mehr...

Mitgliederversammlung (News)
mehr... (587 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 4361 mal gelesen
Thema: Verein Am vergangenen Donnerstag (08.02.2007) fand im Gasthof Gambrinus in Mosel eine ordentliche Mitgliederversammlung der Ballsportgemeinschaft Sachsenring Zwickau statt. Präsident Thorsten Sommer leitete die in angenehmer Atmosphäre verlaufende Veranstaltung, bei der das vergangene Jahr bilanziert wurde.
Geschrieben von Ranker am Sonntag, 11. Februar 2007 mehr...

  Sponsoren

 

Login

Benutzername:

Passwort:


Seitenerstellung in 0.0466 Sekunden, mit 8 Datenbank-Abfragen