Benutzername:
Passwort:
 Mittwoch, 16. Oktober 2019 10:10 : 1 User online
Sachsenring
Internes

Artikel zur Kategorie: News


Trainingslager 2013 (News)
mehr... Druckoptimierte Version 1976 mal gelesen
Thema: Training Am vergangenen Wochenende weilte die BSG Sachsenring Zwickau wieder zum traditionellen Trainingslager auf dem Rabenberg bei Breitenbrunn. Von Freitag bis Sonntag wurde intensiv gearbeitet, um in der kommenden Saison fit zu sein. Am Sonnabend wurde ein Trainingsspiel gegen den ESV Lok Zwickau knapp verloren, auch weil durch Verletzung starke Kräfte in der Offensive nicht zur Verfügung standen. Die eiligst nachnominierten Spieler konnten die entstandene Lücke leider nicht in Gänze füllen.
Geschrieben von Ralf am Mittwoch, 18. September 2013

Trainingslager (News)
mehr... Druckoptimierte Version 2883 mal gelesen
Thema: Training Der Höhepunkt des Jahres wirft seinen Schatten voraus: Das traditionelle Trainingslager auf dem Rabenberg bei Breitenbrunn! Am Wochenende vom 9. bis 11. September macht sich das Team der Ballsportgemeinschaft Sachsenring im Gebirge fit für die großen Aufgaben, die uns in der kommenden Saison bevorstehen. Auch ein Freundschaftskick gegen die alten Herren von Lok Zwickau wurde wieder vereinbart. Sport Frei!
Geschrieben von Ralf am Dienstag, 23. August 2011

Frohes Fest! (News)
mehr... Druckoptimierte Version 2949 mal gelesen
Thema: aktuelle News Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Sympathisanten der Ballsportgemeinschaft Sachsenring Zwickau frohe und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geschrieben von Ralf am Freitag, 24. Dezember 2010

Kanu Tour (News)
mehr... Druckoptimierte Version 2891 mal gelesen
Thema: Verein Am vergangenen Wochenende unternahm die Ballsportgemeinschaft eine Kanutour auf der Mulde. Flussabwärts ging es von Waldenburg, teilweise nur mit einer handbreit Wasser unterm Kiel. Zum Abschluss des Tages gab es an der Koberbachtalsperre ein Grillfest. Die Härtesten der Harten übernachteten dann noch im Indianertippi. Hau!
Geschrieben von Ralf am Montag, 28. Juni 2010

Bronze! (News)
mehr... Druckoptimierte Version 2940 mal gelesen
Thema: Turniere Beim Kleinfeldfußballturnier für Freizeitmannschaften um die Pokale des Schulverwaltungs- und Sportamtes belegte die Mannschaft der BSG Sachsenring Zwickau einen respektablen 3. Platz. Den Pokal holten sich die Südplatzkicker, Platz 2 belegten die Rammler.
Die Ergebnisse: BSG Sachsenring Zwickau - Rammler 1:0, Südplatzkicker - BSG Sachsenring Zwickau 3:1, BSG Sachsenring Zwickau - Dienstagsclub 6:0, BSG Sachsenring Zwickau - Planitz 0:1
Geschrieben von Ralf am Montag, 21. Juni 2010

Ordentliche Mitgliederversammlung (News)
mehr... (594 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 2361 mal gelesen
Thema: Verein

 Die Mitglieder der Ballsportgemeinschaft Sachsenring Zwickau trafen sich am vergangenen Freitag frist- und satzungsgemäß zur ordentlichen Mitgliederversammlung. An traditioneller Stätte im Gasthof "Gambrinus" in Mosel wurde vom Vorstand Rechenschaft über das vergangene Jahr abgelegt. Im Ergebnis dessen wurde er von den Mitgliedern anschließend einstimmig entlastet. Der Verein ist schuldenfrei und verfolgt auch in Zukunft sein Ziel der körperlichen, geistigen und charakterlichen Bildung.

Geschrieben von Ralf am Montag, 22. März 2010 mehr...


14 Artikel (3 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

  Sponsoren

 

Login

Benutzername:

Passwort:


Seitenerstellung in 0.0328 Sekunden, mit 8 Datenbank-Abfragen