Benutzername:
Passwort:
 Montag, 06. Dezember 2021 13:09 : 1 User online
Sachsenring
Internes
Mitgliederversammlung
 
Geschrieben von Ranker am Sonntag, 11. Februar 2007

Verein Am vergangenen Donnerstag (08.02.2007) fand im Gasthof Gambrinus in Mosel eine ordentliche Mitgliederversammlung der Ballsportgemeinschaft Sachsenring Zwickau statt. Präsident Thorsten Sommer leitete die in angenehmer Atmosphäre verlaufende Veranstaltung, bei der das vergangene Jahr bilanziert wurde.
Als Höhepunkt des vergangenen Jahres wurde von den Mitgliedern einmütig das Trainingslager auf dem Rabenberg bei Breitenbrunn eingeordnet. Eine Wiederholung für dieses Jahr ist schon in Planung.
Finanziell wurde in 2006, wie nicht anders zu erwarten war, solide gearbeitet. Das Präsidium wurde einstimmig entlastet. Für den auf eigenen Wunsch aus dem Gremium ausscheidenden Michael Hoffmann rückte Lukas Roth nach.
Die bescheidene Anzahl an Vergleichen mit anderen Teams soll in Zukunft erhöht werden. Für den Sommer ;-) ist darüber hinaus ein Höhepunkt der besonderen Art in Vorbereitung.

  Sponsoren

 

Die letzten 5 Artikel

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Verein:


Seitenerstellung in 0.0283 Sekunden, mit 9 Datenbank-Abfragen