Benutzername:
Passwort:
 Samstag, 23. Oktober 2021 00:40 : 4 User online
Sachsenring
Internes
Trainingslager 2013
 
Geschrieben von Ralf am Mittwoch, 18. September 2013

Training Am vergangenen Wochenende weilte die BSG Sachsenring Zwickau wieder zum traditionellen Trainingslager auf dem Rabenberg bei Breitenbrunn. Von Freitag bis Sonntag wurde intensiv gearbeitet, um in der kommenden Saison fit zu sein. Am Sonnabend wurde ein Trainingsspiel gegen den ESV Lok Zwickau knapp verloren, auch weil durch Verletzung starke Kräfte in der Offensive nicht zur Verfügung standen. Die eiligst nachnominierten Spieler konnten die entstandene Lücke leider nicht in Gänze füllen.

  Sponsoren

 

Die letzten 5 Artikel

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Training:


Seitenerstellung in 0.036 Sekunden, mit 9 Datenbank-Abfragen