Benutzername:
Passwort:
 Samstag, 23. Oktober 2021 00:12 : 1 User online
Sachsenring
Internes
Ordentliche Mitgliederversammlung
 
Geschrieben von Ralf am Montag, 22. März 2010

Verein

 Die Mitglieder der Ballsportgemeinschaft Sachsenring Zwickau trafen sich am vergangenen Freitag frist- und satzungsgemäß zur ordentlichen Mitgliederversammlung. An traditioneller Stätte im Gasthof "Gambrinus" in Mosel wurde vom Vorstand Rechenschaft über das vergangene Jahr abgelegt. Im Ergebnis dessen wurde er von den Mitgliedern anschließend einstimmig entlastet. Der Verein ist schuldenfrei und verfolgt auch in Zukunft sein Ziel der körperlichen, geistigen und charakterlichen Bildung.


Die Planungen der Vereinsaktivitäten für das Jahr 2010 sind weitgehend abgeschlossen. Der Höhepunkt dürfte sicherlich wieder das Trainingslager auf dem Rabenberg vom 11. bis zum 13.09.2010 sein. Des weiteren wird die Teilnahme an mindestens 2 Turnieren angestrebt. 

 

In einer sich dem administrativen Teil anschließenden Diskussionsrunde wurde intensiv über die Zukunft des Vereins diskutiert. Man war sich unter den Mitgliedern einig, den Weg eines Freizeitvereines weiter zu gehen. Die Freude am gemeinschaftlichen Miteinander wird auch in Zukunft ganz oben auf der Agenda stehen!

  Sponsoren

 

Die letzten 5 Artikel

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Verein:


Seitenerstellung in 0.042 Sekunden, mit 9 Datenbank-Abfragen